Die Dieter Langer GmbH gibt es nicht erst seit gestern... Das macht uns stolz, auch weil wir viele langjährige Mitarbeiter zu unserem Team zählen dürfen.

 

Camela kam 1974 als Reinigungskraft zu uns. Eine Freundin hatte sie gebeten, sie während ihrer Urlaubszeit zu vertreten. Das tat sie und ist geblieben.

 

In der Stadtsparkasse Mannheim hatte sie ihren ersten und wohl auch längsten Einsatz. Ganze 25 Jahre hat sie dort nach dem rechten geschaut und dafür gesorgt, dass die Räume nach Feierabend auf Vordermann gebracht werden.

 

Heute ist sie als Objektleitung bei uns tätig. Viele Objekte der Region hat sie bereits betreut. Von ABB über Phoenix Pharma war vieles dabei. Derzeit betreut sie 11 Objekte.

 

Während ihrer Zeit bei uns hat sie viel erlebt. Hitzige Zeiten, anstrengende Zeiten aber vor allem schöne Zeiten. Unsere Pfälzerin im Team, sie lebt derzeit in Frankenthal, hat 2 Kinder und 4 Enkelkinder. Sie liebt es zu tanzen (vor allem lateinamerikanische Tänze) und macht in ihrer freien Zeit die Tanzlokale der Region unsicher. „Als Sizilianerin liegt mir das im Blut“ sagt Camela.

 

Warum sie so lange bei Langer geblieben ist? „Ganz einfach, es hat einfach immer alles gestimmt. Für mich war es der richtige Job mit den richtigen Chefs und den richtigen Kollegen.“ Das muss wohl auch stimmen, denn sie lebt das Motto: „Ich mache was ich will“.

 

Was macht dich als Mensch aus, fragen wir sie. „Als Sternzeiche Löwe setze ich mich immer gerne für meine Mitmenschen und Kollegen ein. Wird jemand ungerecht behandelt, bin ich gleich zur Stelle, um für sie zu kämpfen.“ Das schätzen wir sehr und freuen uns, dass wir anscheinend über die Jahre einiges richtig gemacht haben, denn wir konnten sie und viele andere bei uns halten.

Es ist toll, dass Camela unser Team seit Jahren unterstützt und dass wir uns so sehr auf sie verlassen können. DANKE!

 
 
 
 

Wer ist Camela?

Tel.: 0621 - 720 790 0

© 2019, Langer GmbH

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

AGB