Karin ist unser jüngster Neuzugang in Sachen Objektleitung. Sie ist im Februar 2018 zu uns gestoßen, nachdem sie eine Weile auf Arbeitssuche war. Mehr durch Zufall ist sie in einem Gespräch mit unserem Big Boss Dieter Langer auf die Idee gekommen, dass sie ja auch im Bereich Gebäudereinigung Fuß fassen könnte. Vorher war sie im Eventbereich tätig, hat viele administrative Aufgaben im Büro übernommen, aber auch immer viel Aktion um sich gehabt, wenn Sie beispielsweise auf Veranstaltungen für Kinder Luftballons modelliert hat oder bei Festen Mädchen mit ein wenig Schminke in Schmetterlinge und Jungs in Piraten verwandelt hat.

 

Wie es bei Stier-Frauen üblich ist, gehören Ausdauer und Verantwortungsbewusstsein genauso zu ihren Stärken, wie Gewissenhaftigkeit und ein gesunder Humor. Ihr Motto: „Geht nicht gibt´s nicht“ lebt sie bei uns voll aus und so schafft sie es auch immer wieder mit ihrer charmanten und herzlichen Art, die anderen Kolleginnen und Kollegen aufzuheitern.

 

„Was macht denn die Arbeit bei Langer so besonders?“ Auf diese Frage bekommt man von Karin mehr als eine Antwort: Es ist die Abwechslung, die Vielseitigkeit ihrer Tätigkeiten und auch die gute Stimmung unter den Kollegen. Klar geht es früh los. Um 6 Uhr fertig sein ist normal, dann die einzelnen Objekte anfahren, prüfen ob alle Materialien da sind und mit den Mitarbeitern sprechen. Auch der Kontakt zu den Kunden ist wichtig und muss gepflegt werden. Bei insgesamt 14 Objekten hat man da so einiges zu tun und verbringt gut und gerne 6 Stunden täglich im Auto. Aber mit guter Musik, Karin hört gerne RPR1 und wenn Adele-Lieder im Radio kommen ist sie kaum zu halten, geht das richtig gut.

 

„Zum Ausgleich laufe und schwimme ich viel. Meine zwei Kinder sind erwachsen aber mit Hund und Katze habe ich mindestens genauso viel zu tun, wie früher als Mutter!“ sagt Karin.

 

„Was hält dich bei Langer?“ Da kann Karin sich ein Grinsen nicht verkneifen und mit einem Blick auf die Kolleginnen am Tisch ist ihre Antwort: „Unser Team!“

 

Wir freuen uns, dass du dabei bist, Karin!

 
 
 
 

Wer ist Karin?

Tel.: 0621 - 720 790 0

© 2019, Langer GmbH

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

AGB