Reinigungswochen 2016 - Mannheim putzt sich raus

 

Am 16. April beginnt die Stadt Mannheim wieder mit dem gemeinsamen Frühjahrsputz. Tausende Bürgerinnen und Bürger packen jedes Jahr mit an, damit Mannheim sich von seiner saubersten Seite präsentiert.

 

Eine Teilnahme lohnt sich in jedem Fall. Auch in diesem Jahr ist die Reinigungswoche mit einem Wettbewerb in den Kategorien Kindertageseinrichtungen, Schulen, Jugendhäuser, Vereine und Stadtteile verbunden. Unter allen teilnehmenden Gruppen werden attraktive Preise verlost.

 

Der erste Preis in den Kategorien Kindertagesstätten, Schulen, Vereine und Stadtteile beträgt jeweils 400 Euro, der zweite Preis 300 Euro, der dritte Preis 200 Euro, gefolgt von 100 Euro und 50 Euro. Unter allen teilnehmenden Jugendhäusern wird ein Sonderpreis von 400 Euro ausgelost.

 

Alle Putzerinnen und Putzer sind außerdem am 29. April ab 15:00 Uhr zur gemeinsamen Abschlussveranstaltung in den Kraftwagenhof der Abfallwirtschaft Mannheim eingeladen, wo sich Bürgermeisterin Felicitas Kubala und Eigenbetriebsleiter Dr. Stefan Klockow persönlich bei ihnen im Rahmen einer kleinen Feier für ihren Einsatz bedanken. (Quelle: Stadt Mannheim)

 

Auch wir beteiligen uns an dieser Aktion, denn für uns als Sauberkeitsprofis ist es eine Ehrensache unsere Stadt im besten Licht erscheinen zu lassen.

 

Am 22.04.2016 geht es für uns los... Wir freuen uns auf die Aktion und werden gerne von diesem Tag berichten.

 

Haben Sie weitere Fragen zu diesem Thema? Gerne können Sie uns unter 0621-720 790 0 erreichen.

 

 

Tel.: 0621 - 720 790 0

© 2019, Langer GmbH

IMPRESSUM
DATENSCHUTZ

AGB